3x siegreich, 1x unentschieden und 2x …

1. Frauenmannschaft sichert sich die Teilnahme an der Relegation zur Landesliga. Wann, Wo und Wie, darüber werden wir rechtzeitig informieren.
2. Männermannschaft im Rennen um den Aufstieg im Soll. Der Mitkonkurrent Kreuzberg wurde, nicht souverän aber verdient, aus dem Rennen geworfen.
1. Männermannschaft siegt überzeugend und hofft noch auf einen Relegationsstartplatz, ebenfalls für die Landesliga.
Unsere 2. – 4. Frauenmannschaft verabschieden sich ordentlich aus der Saison.

Hier die Ergebnisse vom letzten Heimspielwochenende:

BL F SG AC/Eintracht Berlin II BFC Preussen III 16:23
SL F SG AC/Eintracht Berlin BTV 1850 23:19
KL F SG AC/Eintracht Berlin IV FSV 1912   9:12
BL F SG AC/Eintracht Berlin III SV BVB 49 III 18:18
SL M SG AC/Eintracht Berlin SCC 28:20
       
KL M HSG Kreuzberg IV SG AC/Eintracht Berlin II 16:26

Bei schönem Wetter fand dann noch spontan ein Saisonabschluss auf unserem Festplatz hinter der Halle statt – Danke an die Initiatoren.