1. Infos zum Trainingslager 2015

Am vergangenen Freitag (17.10.2014)  hat sich ein kleiner Arbeitskreis von Trainern nach Abwägung aller Gesichtspunkte für ein gemeinsames Trainingslager an der Silberstraße im oberen Westerzgebirge entschieden.   Das von uns ausgewählte Objekt in Schneeberg bietet wieder eine große Vielfalt an Betätigungsmöglichkeiten für alle Altersklassen.

Nun gilt es, die Buchungen und Verträge so schnell wie möglich abzuschließen, um hier die für uns günstigsten Konditionen zu erhalten. Nach erster Berechnung (Unterkunft/Bus/Nebenkosten) gehen wir von einem Preis von ca. 215,00 € pro Teilnehmer aus.

Um bei den Verhandlungen einen guten Stand zu haben bitten wir alle Trainer und Betreuer, die Anzahl der Mitreisenden zeitnah zu ermitteln. Weitere Informationen folgen nach den Ferien.

Für alle die neugierig sind, hier der Link zum Objekt – http://kiezschneeberg.de/.

PS: An dieser Stelle möchte ich alle Eltern der mE-Jugend und der Minis aufrufen, redet mit dem Trainer und der Betreuerin, dass auch Eure Kinder mit nach Schneeberg fahren! Es gibt nichts schöneres, wenn die Kleinen mit den Großen gemeinsam etwas erleben.

Gemeinsam sind wir – STARK.

Elternbrief

Mitbringliste