Der Unterbau muss stimmen, will man was erreichen!

Wie in den vergangenen Jahren führen wir intern und für interessierte Jugendliche des Handballsports eine Sichtung für die kommende Saison 2018/2017 bei unseren Jüngsten durch. Gleichzeitig wollen wir Trainer uns vom Stand der Entwicklung unserer eigenen Nachwuchsspieler (C und D/E Jugend) ein aktuelles Bild machen. Ziel ist es, die kommenden Mannschaften für die Meisterschaftsrunde 2018/2019 neu und nach vorhandenem Potential aufzustellen. Auch wenn die Saison gerade erst vorüber ist, beginnt bereits die kommende. Im Mai finden die Qualifikationsrunden für Saison 2018/2019 statt. Wir wollen topp vorbereitet sein und der sportliche Erfolg im Jugendbereich gibt uns, für die stattfindende Aktion, Recht.

Zu den nachstehenden Terminen sind auch Jugendliche und Schüler aus unserem Stadtbezirk, aus den umliegenden Stadtbezirken und Gemeinden recht herzlich eingeladen.
Die Sichtung wird von lizenzierten Trainern der SG AC/Eintracht Berlin durchgeführt.

 

13. April 2018
16:30 Uhr bis 18:00 Uhr  männliche Jugend D
18:00 Uhr bis 19:30 Uhr  männliche Jugend C
Ort:  Sporthalle Peter-Huchel-Str. 33, 12619 Berlin

Macht mit und zeigt euer Talent. Einfach vorbeikommen und die Trainer vor Ort ansprechen. Bitte Turnschuhe, Sportshorts und ein T-Shirt nicht vergessen.

Bei uns wird nicht nur Handball trainiert.
Gemeinsame Turnierfahrten, Sommertrainingslager und vieles mehr – kommt und mach mit!

Infos:   www.wuhlesport.de