Ergebnisse vom Wochenende

Mit einer kleinen Prise Salz konnte die männliche Jugend A am Samstag ihr Meisterschaftsspiel gegen Pfeffer(werk) gewinnen und somit die beiden Punkte einsammeln. Der Erfolg war nicht unverdient, hatte man doch zwischen den Pfosten einen, wieder mal gut mitspielenden, Torwart.

Unsere Männermannschaft sichert sich souverän (33:19) den Einzug in die nächste Pokalrunde – Glückwunsch. Für die gezeigte Leistung der beiden Frauenmannschaften gibt es ebenfalls anerkennende Worte. Beide Mannschaften spielten an ihrem Leistungsvermögen gegen jeweils zwei Mannschaften aus der Verbandliga. Das gezeigte Niveau der Gäste war nicht überzeugend, hatte doch die 1. Frauenmannschaft mit ein wenig Glück die Chance zu einer Pokalüberraschung. Eine Überraschung gab es dann doch noch am heutigen Spieltag – unsere männliche Jugend C – letztjähriger Pokalsieger, derzeitiger Tabellenführer – verlor sein Pokalspiel (unglücklich?) gegen VfV Spandau.

Alle weiteren Ergebnisse vom Wochenende siehe nachstehend.

Pokal wA TuS Neukölln SG AC/Eintracht Berlin 39:15
VL mA SG AC/Eintracht Berlin SV Pfefferwerk 29:23
Pokal wC SG AC/Eintracht Berlin SG OSF Berlin 12:19
Pokal mC VfV Spandau SG AC/Eintracht Berlin 21:20
OL mB SG Vorpommern SG AC/Eintracht Berlin 34:25
Pokal F SG AC/Eintracht Berlin SG OSF Berlin II 29:31
Pokal F SG AC/Eintracht Berlin II SG TMBW Berlin 16:29
Pokal mD TuS Neukölln SG AC/Eintracht Berlin  21:24
Pokal wB KSV AJAX-NEPTUN SG AC/Eintracht Berlin  17:15
Pokal M SC Siemensstadt SG AC/Eintracht Berlin  19:33