„Flop oder Top“ / „Hop und Top“

Nachdem am vergangenen Wochenende unsere  drei Frauenmannschaften im Mittelpunkt standen,  sind an diesem Wochenende die Männer und unsere B-Jugend im Einsatz.  Beide Männermannschaften stehen das letzte Mal in dieser Saison auf der Platte. Unsere 1. Männermannschaft konnte ja bereits am vergangenen Sonntag den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen, um nun in Zehlendorf locker ins Spiel gehen zu können und nochmals zu zeigen, dass man mit Recht aufgestiegen ist. Unsere 2. Männermannschaft spielt am Samstag  im Huchel-Dom um einen versöhnlichen Saisonabschluss. Nach der vergangenen Saison hatte man die Hoffnung auf mehr. Warum auch immer, die 2. Mannschaft hatte den Saisonstart total verschlafen. Lasst uns auf ein schönes Spiel hoffen.

Nr. 3 – nicht wieder!
Mit dieser Einstellung geht es gut vorbereitet in die an diesem Wochenende stattfindende  Quali für die OSL 2018/2019. Nach dem Meistertitel 2017/2018 und dem 2. Platz beim Berliner Pokal 2017/2018 steht nun eine neu formierte Mannschaft auf dem Parkett. Drücken wir den Jungs und dem Trainerteam beide Daumen und wünschen maximalen Erfolg beim Erreichen des Vorhabens – OSL.
Auf ins: Horst-Korber-Sportzentrum – Halle 1 / Glockenturmstraße 3 + 5 / 14053 Berlin

Sa. 12.05.2018 14:00 1 VL mB SG AC/Eintracht Berlin SG NARVA Berlin
Sa. 12.05.2018 16:30 1 VL mB VfV Spandau SG AC/Eintracht Berlin
So. 13.05.2018 12:00 1 VL mB SG AC/Eintracht Berlin VfL Lichtenrade
So. 13.05.2018 14:30 1 VL mB Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 SG AC/Eintracht Berlin
           
Sa. 12.05.2018 14:00 91 KL M SG AC/Eintracht Berlin II Pfeffersport III
Sa. 12.05.2018 18:00 885 SL M Z 88 SG AC/Eintracht Berlin