Showdown in der Bezirksliga

Am 29.04.2018 kommt es um 15 Uhr zu dem nächsten Showdown der SG-Geschichte. Nach den Erfolgen der männlichen B-Jugend (Berliner Meister und Vizepokalsieger), männlichen A-Jugend (OSL-Meister und Pokalsieger) in den vergangenen Wochen und auch noch der Aufstiegschancen unserer 1. Männer in dieser Saison, kommt es bei unseren 2. Frauen bei Ajax zum vielleicht wichtigsten Spiel dieser Saison.

Nach dem Punktverlust unser Verfolger der Mannschaft von Turbine konnten wir uns mit 3 Punkten Vorsprung auf dem Tabellenersten einnisten und mit einem Sieg am Wochenende den Aufstieg schon eine Woche vor Saisonende perfekt machen. Der Gegner wird die Mannschaft aus dem schönen Köpenick sein, der SV Ajax. Die Frauen von Ajax sind uns schon in mehreren Begegnungen nicht leicht gefallen und haben auch Spiele für sich entschieden. Das soll am Wochenende hoffentlich andersherum sein. Wir wollen die Punkte! Und da die Köpenicker für ihre gute Stimmung bei Heimspielen bekannt sind, wollen auch wir versuchen, alle Handballfreunde zu mobilisieren, uns bei diesem Spiel zu unterstützen und zum Sieg zu pushen.
Deshalb seid bitte dabei und unterstützt die zweite Vertretung der SG AC/Eintracht Berlin am 29.04.2018 um 15 Uhr in der Rudower Str. 7 in 12439 Berlin gegen Ajax.

Bringt mit was Lärm macht von A- wie Abfalleimer bis Z- Zahnbohrer

Wir freuen uns auf euch bis Sonntag

„Gemeinsam sind wir stark!“

Conny