TL 2016 in Malchow beendet – riesige Bildersammlung

Das Trainingslager 2016 in Malchow ist beendet. In der Nachbetrachtung kommen wir zu dem Schluss, dass es ein voller Erfolg war. Es erreichen uns durchweg positive Resonanzen, sowohl Seitens der Trainerschaft, als auch der Kinder und Jugendlichen.

Quartier – Sehr gut
Trainingsmöglichkeiten – Top, nahezu perfekt
Verpflegung – Sehr gut, sehr abwechslungsreich und oberlecker
Freizeit – Sommerrodelbahn, Leih-Fahrräder, Beachvolley, Bademöglichkeiten ohne Ende – Top

Die lange Suche nach einem passenden Quartier (Niechorze/PL, Sebnitz, Schneeberg, Malchow) hat sich gelohnt, wir denken nun das Richtige gefunden zu haben.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren Conny Bartz, Sven Schrader, Klaus Vendt, Mirco Bähr, sowie die gesamte Gemeinschaft der Trainerinnen und Trainer, der Co-Trainerinnen und Co-Trainer, der Betreuerinnen und Betreuer, sowie an das Team der Jugendherberge Malchow.

Zum Abschluss noch ein riesiger, wilder Mix an Pix der letzten Woche.